Über mich…

Ich bin in meiner Familie Podologin in der dritten Generation. Schon meine Mama hat als kleines Mädchen den Kunden ihrer Mama die Füsse eingecremt. Und ich habe es ihr gleichgetan. Der bunte Mix aus Kommunikation und der spannenden medizinischen Arbeit am Fuss sind es, was ich an meinem Beruf so liebe. Täglich darf ich mich weiterentwickeln und neues dazu lernen. Diese Tätigkeit in meinem eigenen Geschäft ausüben zu dürfen, ist ein grosses Geschenk für mich. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus meinem Werdegang und meinen Erfahrungen:

2008 – 2012
Lehre zur Podologin bei „Per Piedi Basel“ mit zusätzlicher Ausbildungen/Erfahrungen in den Gebieten „Produktelehre“ und “ Gesundheitsschuh“

2013
Vollzeitstelle und Weiterentwicklung bei „Podologie Pfister Bern“

2014
Vollzeitstelle und Weiterentwicklung bei „Podologie Bettschen Thun“

2016
Eröffnung der eigenen Praxis „Podologiepraxis Schweizer“ in Oberhofen am Thunerse

Ich freue mich auf Sie!

Denn nur wo du zu Fuss warst, bist du auch
wirklich gewesen…

Telefon: +41 (0)33 243 10 65